Sonntag, 6. Februar 2011

Sonntag

Was für ein doofer Tag. Er fing ganz schwach an - endete dann aber doch noch mit einer positiven Nachricht. Nach 34 Tagen durcharbeiten gönnt mir mein Chef dann doch mal einen Tag frei. Morgen mache ich blau, aber so richtig. Erst kommt wohl der Kabelfuzzi und dann muss ich mal schauen, dass ich meine Werkstatt anfunke. Diese Vollpfosten heute Nacht müssten gegen meinen Auspuff getreten haben oder sowas. Jedenfalls hatte ich bis heute früh noch keine Sportversion meines alten Polos. 
Ich glaube, ich fange mal schon langsam an mit "blau machen". Ich hab noch 2 Fläschken Guinness im Kühlschrank. Tja, die kluge Frau sorgt vor ... oder wie sagt meine Kollegin immer "ich bin nicht nur hübsch, ich bin auch schlau!" ... grins.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen