Mittwoch, 16. Februar 2011

Juhuuuu

Na, fällt Euch was auf??? Ich schreib von meinem neuen PC, grins. Der ist ja sowas von oberfix, das gibts ja gar nicht. Kaum angeklickt, schon ist die Seite offen. Aber irgendwie ist er noch platt. Meine ganzen alten Dateien konnten nicht mehr gerettet werden. Naja, der PC müllt sich schon wieder von ganz alleine zu. Aber jetzt muss ich erstmal nen bisschen was arbeiten. Mein Drucker will installiert werden und meine Excel-Tabellen muss ich neu erstellen. Die nächste Zeit bin ich erstmal wieder beschäftigt ...

2 Kommentare:

  1. Glückwunsch zum neuen Rechner (zur neuen Katze, Wohnung, Arbeit, was vergessen?? - ich war lange nicht hier)

    Wenn meine Daten wegwären, wäre ich am Ende. Was das betrifft, bin ich Messi. Aber Du hast recht, das Leben geht auch ohne den ganzen Müll weiter.

    LG Schussel

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch .... neuer Rechner, neue Wohnung, Mietze ... klingt alles toll. Geniesse es :-)

    AntwortenLöschen