Sonntag, 6. Februar 2011

Na ganz toll

Da schaue ich heute Morgen aus dem Fenster, stelle fest, dass schon wieder doofes Wetter ist. Mein Blick schweift zum Parkplatz. Der graue Focus, neben dem ich gestern Abend eingeparkt habe, schläft noch. Aber hääääääää? Wo ist mein roter Blitz? Oh, 10 Meter hinter meiner Parklücke, an einem Baum. Ich parke eigentlich immer mit eingelegtem Gang. Hab ich das gestern Abend vergessen und die Handbremse nicht angezogen??? Ich Jacke übergeworfen und raus. 
Nach 3 Schritten wunderte ich mich schon, warum mein Kennzeichen vorne ab ist. Ich komme näher ... Scheixxe. Tür halb auf, Radio fehlt, Auto durchwühlt, Kofferraumabdeckung beschmiert. Das war so der erste Blick. Ich ums Auto rum ... na klar. Mit der linken Seite voll gegen den Baum geschoben. Alle Lichter kaputt und eine kräftige Delle im Blech. Ich glaube es ja wohl nicht. Und wie komme ich heut Abend auf Arbeit???
Boah, der Sonntag fing so gut an, und dann bin ich ausm Bett gekrabbelt ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen