Mittwoch, 2. Februar 2011

Igno

Heute hatte ich den ganzen Tag ein "Igno" auf der Stirn. Madame Charlotta - seineszeichens Katze im Haushalt - saß heute früh bei mir am Frühstückstisch und beobachtete mich mit sabbernden Zähnen beim Brötchen essen. Ok, die Brötchen waren mit Ölsardinen belegt, das kann auch bei Katzen schonmal Gelüste auslösen. 
Also ich gebe ja zu, wäre Charlotta ein Hund gewesen, wäre ich zu 100,3 % schwach geworden bei derartigen Blicken. Aber Lotti sagte zu mir, ich solle es mir gut überlegen, Katzendünnpfiff stinkt übelst. Also blieb ich hart.
Die Quintessenz war, dass ich von Sekunde an ignoriert wurde. Wenn man mich doch mal eines Blickes würdigte, dann war dieser extrem vorwurfsvoll. 
Ich denke mal, heute Nacht hab ich mein Bett für mich alleine, grins.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen