Dienstag, 2. November 2010

Wieder daheim

Das war ja echt nen kurzer Kurztripp. Aber egal, ich hab den Kleenen mal wieder im Arm gehalten. Das ist nen richtiger Wonneproppen, nur am grinsen und strampeln. Und als Omma sagte "wenn ich wiederkomme, dann gehen wir mal beide zum Fußball" hat er richtig Gas gegeben.
Meine Gedanken waren gestern übrigens kurzzeitig bei Frau Fritti. Diese hatte nämlich bei Kröti im Blog gepostet, dass man an Allerheiligen schön nach Venlo zum Einkaufen fahren kann. Jau, diese Idee hatten ca. 500.000 Deutsche gestern. Sprich, ich habe kurz vorm ehemaligen Grenzübergang eine satte halbe Stunde im Stau gestanden, weil halb NRW nach Venlo rein wollte. Aber ich war trotzdem pünktlich ... bin ja Preusse, grins.
Und nun ab an die Arbeit. Mein Buchhalter hat neue Aufgaben für mich. Habe ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich ein gestörtes Verhältnis zu Zahlen habe ...

4 Kommentare:

  1. Soso, ein gestörtes Verhältnis *lach Na dann mal viel Spaß beim Buch-halten :)) LG

    AntwortenLöschen
  2. Pssst, du musst die zweite Abfahrt nehmen :)

    AntwortenLöschen
  3. Nö, ich wollte gar keine Abfahrt nehmen, ich wollte nur dran vorbei nach Eindhoven. Aber da das ja alles Deutsche waren, wurden beide Spuren auf der Autobahn blockiert, so dass ich nicht am Stau vorbeifahren konnte.

    AntwortenLöschen