Donnerstag, 4. November 2010

Ruckzuck zum 2.

Mein Keller ist leer. Eigentlich war es gar kein Akt. Aber es ist wirklich phänomenal, was sich so alles ansammelt. Und Schuld hat mein Großer. Gute 80 % war sein Mist. Naja, ich hab ihm noch ein paar Kartons gerettet, damit er nicht allzu böse ist mit seiner Mutter, grins. Und ich hab auch noch das ein oder andere Schätzchen wieder gefunden. Eigentlich ist es ja sowas von Quatsch, noch Sachen aufzuheben, die 5 Jahre im Keller standen und nie das Tageslicht gesehen haben. Aber ich kann das Kleinzeugs wie Gläser, Geschirr und Haushaltswaren ja mal in Ruhe durchgucken und was ich wirklich nicht mehr verwenden kann oder will dann immer noch wegwerfen. Passt ja auch alles in die Mülltonne.
So, jetzt noch nen Kaffee und dann ab zum Buchhalter. Hoffentlich ist der heute nicht wieder so pingelig. "Bei mir liegt die Büroklammer aber immer soooo rum."

1 Kommentar: