Donnerstag, 11. November 2010

Ein gebrauchter Tag

Also den Tag heute hätte ich mir sparen können - zumindest den Abend. 
Geschnitten, geprellt, gestaucht und verbrannt. 

Erst rutsche ich mit dem Tomatenmesser ab und zack ... Naja, hat nur geblutet wie Sau. Nach 10 min war es vergessen.
Dann wollte ich  raus über den Hof in den Keller und Hamburger holen. Allerdings hatte ich nicht beachtet, dass es draußen regnet und es vor der Eingangstür nass war. Ich komme mit meinen Schuhen angeschleudert und prompt riss es mir die Beene weg. Das Schlimmste war ja nicht, dass ich mich vor ca. 30 Kerlen auf meinen Allerwertesten gesetzt habe (mit links angeschnittener Piruette), sondern dass ich wohl ziemlich laut und unüberhörbar "Scheisse" gesagt habe. Also ich kann mich daran natürlich nicht erinnern, aber ganz ausschließen möchte ich es auch nicht. Jetzt tut mir mein Steißbein weh und der rechte kleine Finger. Hätte ich mal die Piruette zuende gemacht.
Und zu guter letzt hab ich mir dann noch die Finger am Backofen verbrannt. Man sollte eben Topflappen oder ein Tuch benutzen, wenn man das heiße Blech aus dem Ofen genommen hat und es etwas weiter rüberschieben will. 

Mal sehen, wie die Nacht wird. So doll ist es mit dem Sitzen auf dem Stuhl nicht. Hoffentlich kann ich einigermaßen liegen. Mir graut es vor morgen. 2 Stunden buchhalten, das geht leider nicht im Stehen ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen