Montag, 1. November 2010

Und schwupp ...

... haben wir schon wieder November. Das Jahr ist so gut wie vorbei, das Lebensjahr auch. Kinners, wie die Zeit vergeht. Und da die Zeit immer schneller rennt, werde ich mich heute ins Auto setzen und nen kurzen Abstecher nach Holland machen, meine Kinder besuchen. Und weil die Herrschaften arbeiten müssen, reicht es, wenn ich Mittags losfahre. Hoffentlich hat sich bis dahin der Nebel verzogen. Naja, wenigstens regnet es nicht. Mein Enkelchen hat heute auch Premiere - den 1. Tag in der Kinderkrippe. In Holland gibt es kein Erziehungsjahr oder ähnliches. 16 Wochen nach der Geburt heißt es wieder arbeiten für die Mutter und ab in die Kinderkrippe fürs Kind. Meinen Kindern ging es damals ähnlich und geschadet hat es ihnen nicht. Ich freue mich auf alle Fälle, den Kleenen heut Abend wieder zu sehen. Ist ja auch schon eine Weile her, dass ich das letzte Mal dort war.
Fahre ich gleich tanken oder erst später? 1,35 € ist ja unschlagbar günstig ...

3 Kommentare:

  1. Das machst Du richtig mit dem Abstecher .... Kindergrippe ist super .... ich selbst war auch da und mein Grosser auch.
    Geniess die Zeit mit Deiner Family :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sach ma Liesel ...Du hast aber nich Geburtstag heute oder?
    lieben Gruss
    Martina Paderkroete:-)

    AntwortenLöschen
  3. Nee, nix Geburtstag. Noch nicht. Ich bin Schütze ...

    AntwortenLöschen