Donnerstag, 23. September 2010

Schläfrig

Heute hab ich so einen richtig entspannten Tag gehabt. Morgens schnell bis 10 Uhr die Tanke unsicher gemacht und dann wollte ich eigentlich meine Bude aufräumen und ein bisschen Papierkram machen. Aber als ich zu Hause war, dachte ich mir, der Mist läuft eh nicht weg, da kann ich auch erstmal ein Stündchen an der Matraze horchen. Ok, aus der einen Stunde wurden dann ruckzuck 6. Ich hab doch tatsächlich bis kurz vor 17 Uhr geschlafen. Datt war aber auch nötig.
Außerdem muss ich wohl gestern, als ich auf dem Weg ins Maisfeld durch diesen Wassergraben im Dunkeln gestolpert bin, in irgendwelche Brennesseln, Diesteln o.ä. gefasst haben, denn mein rechter Unterarm ist total lädiert. Alles voller kleiner Pickelchen. Hoffentlich geht das bald wieder wech.

2 Kommentare:

  1. Wenn Wasserflöhe, dann rechtslastige. Aber da ich tierlieb bin, tippe ich doch eher auf etwas pflanzenartiges :)

    AntwortenLöschen