Freitag, 17. September 2010

Erwischt

Eigentlich bin ich ja nicht so anfällig für irgendwelche Viren und Bakterien. Aber dieses Mal muss irgendjemand aus der Kundschaft so hartnäckige Teile versprüht haben, dass mich eine saftige Erkältung voll erwischt hat. Und natürlich kann ich die üüüüüberhaupt nicht gebrauchen. Meine Hausapotheke gab auch nur noch abgelaufene Pülverchen her, so dass ich heute erstmal auf dem Weg zur Arbeit schauen muss, dass ich neues Zeugs rankriege. Ich denke mal, übers Wochenende kriege ich die Erkältung wieder in Griff. Schließlich will ich mir nächste Woche Mittwoch was Gutes tun und nach Hamburg ins Stadion fahren. Da muss ich fitt sein. 

3 Kommentare:

  1. Mittwoch wird knapp. Ne Erkältung dauert ohne Behandlung eine Woche, mit - sieben Tage.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für die Genesungswünsche. Datt wird schon und ist auch schon viel besser. Die Nase läuft nicht mehr. Nur der Husten nervt - vor allem nachts, wenn ich dann nicht mehr einschlafen kann, weil alles rasselt. Aber das krieg ich auch noch hin.

    AntwortenLöschen