Samstag, 25. September 2010

Pec h gehabt

Da fragt mich doch ein Kunde gestern "naaaaa, Wochenende frei???", und ich töne laut und voller Freude "aber klar doch". Ich hätte wohl einfach meine Klappe halten sollen. Aber wie konnte ich auch ahnen, dass eine unserer Aushilfen sich von ihrem Freund getrennt hat, nun danieder liegt und leider nicht arbeiten kann.
Allerdings wird das meine letzte Wochenend-Schicht in der Tanke sein. Das weiß nur noch keiner, denn meine Kündigung geb ich erst am Montag ab.

5 Kommentare:

  1. Du machst also Ernst. Ich wünsch Dir viel Glück.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern, als ich das gemacht habe. Danach fühlte ich mich so erleichtert! Diesen Job kann man wirklich nur übergangsweise machen. Man muss aufpassen, nicht seine Gesundheit zu ruinieren. Schichtarbeit hat es in sich. Ich wünsche dir alles Gute! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Und was ist mit Kündigungsfrist?

    AntwortenLöschen
  4. Die Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen zum 1. Also muss ich spätestens am Donnerstag zum 1.11. gekündigt haben.

    AntwortenLöschen
  5. hi liesel,
    gratuliere dir und die werden sicherlich augen machen am montag....
    wünsche dir schöne tage und liebe grüsse
    christa

    AntwortenLöschen