Donnerstag, 18. August 2011

Sommergewitter

Was für ein herrliches Sommergewitter. Ich bin von der Arbeit im Schweinsgalopp nach Hause gefahren. Mir war schon klar, dass Madame mich vorwurfsvoll anschaut, wenn es draußen kracht und blitzt. Aber nee, sie kam 2 Minuten nach mir zur Türe reingestürmt. Nass wie durch die Tonne gezogen. Und dann habe ich es mir vor der Tür gemütlich gemacht. Schön mit einem Glas Rotwein unterm Balkon vom Obermieter. Ich finde das herrlich, draußen ein Gewitter zu erleben mit einem Glas Rotwein in der Hand. Und wenn man dann noch dabei im Trockenen sitzen kann umso besser. Nur meine Katze ist ein Hase ... ein Angsthase. Erst saß sie drinnen, dann unter meinem Stuhl und als Blitz und Donner nachgelassen haben neben mir. Und nun ist sie schon wieder unterwegs. Und ich werde noch mein Glaserl austrinken und mich dann ins Bett verkrümeln. Guts Nächtle. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen