Freitag, 5. August 2011

Freitag Morgen

Herbstgefühle

Ganz feiner fieser Lippischer Landregen. Die Welt ist grau in grau. Ich hab erstmal meine Blümkes unterm Balkon vorgeholt, um sie berieseln zu lassen.

Schockgefühle

Die Kühlschranktür war die ganze Nacht nicht richtig zu. Das ist nicht so gut für den Inhalt und schon gar nicht für meine Stromrechnung. Ich grüße hiermit die Stadtwerke.

Miese Gefühle

Seit 4 oder 5 Wochen gibts schon keine "Geschenke" mehr von Madame. Entweder haben sich die Mäuse verzogen und die Vögel fliegen nachts zu hoch, oder ich habe sie verärgert. Ich tippe auf letzteres. Olle Zicke.

Komische Gefühle

Irgendwas stimmt mit meiner Narbe nicht. Sollte etwa nach fast 4 Wochen das Taubheitsgefühl etwas nachlassen oder bahnt sich das nächste Unheil an. Bei meinem Glück tippe ich auch hier auf letzteres.

Gemischte Gefühle

Seit gestern Abend habe ich gefühlte 10 Mal meinen Tipp für das Buli-Spiel heute geändert. Erst war ich mir sicher, dass wir heut Abend eine Klatsche kriegen, dann dachte ich, ein Unentschieden könnte auch möglich sein. Oder vielleicht doch ein Sieg für den HSV ... so als heimlicher Favorit? Naja, ich habe noch 12,5 Stunden Zeit, mich zu entscheiden.

Fazit

Ein schöner Tag, die Welt steht still .... tralalalala. 

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen Freitag und einen super Start in das Wochenende.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen