Montag, 1. August 2011

Nur die Harten ...

... kommen in den Garten. Ich hab mich heut für die Tapferkeitsmedaille am goldenen Band beworben, hat die Ärztin gesagt. Ich konnte mir aussuchen - entweder Vollnarkose und 2-3 Tage Krankenhaus oder die restliche Betäubung der OP ausnutzen und Zähne zusammen beißen. Und da ich keinen Bock auf 3-Bett-Zimmer mit Baulärm vorm Fenster hatte, habe ich mich spontan für die Sache mit den Zähnen entschieden. Naja, die letzten 5 Stiche haben ganz schön geziept. Ich hab der Ärztin immer nur Anweisung gegeben "Weitermachen, ist wie beim Zahnarzt, hört gleich auf, ich will heut Abend Fußball gucken". 
Jetzt hoffe ich nur, dass ich durch bin mit der Sache und dass es nicht wieder anfängt mit suppen. 

Und nun hab ich mir ein dickes fettes Schokoeis mit Sahne und frischen Erdbeeren verdient. Man, seit gestern Nachmittag nix mehr zwischen den Kiemen gehabt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen