Mittwoch, 3. August 2011

Schade

Das war es wohl schon wieder mit dem Sommer. Die ersten dicken Regen- und Gewitterwolken sind unterwegs und stehen fast vor der Haustür. Eigentlich habe ich im Urlaub immer Glück mit dem Wetter, aber diesmal ist es ja kein Urlaub, sondern nur "Krankheit". Deshalb wird sich bis zum 12. August auch nix am Wetter ändern. Bis dahin bin ich nämlich noch krankgeschrieben und dann soll es auch gut sein. Naja, ein bisschen unvernünftig war ich schon und habe letzte Woche für ein paar Stunden "ausgeholfen" in der Kneipe. Diese Woche läuft aber in der Richtung nix, denn nach der betäubungslosen Naht ziept es noch ganz schön und außerdem geht am Wochenende die Bundesliga wieder los. Ich möchte wenigstens ein Wochenende in der Saison haben, wo ich exzessiv und live die Spiele vorm Fernseher schauen kann. Oh ich freu mich schon auf Freitag, da gibts die erste Klatsche in dieser Saison für uns ... oder auch nicht ... aber eher doch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen