Dienstag, 1. März 2011

Versprochen ist versprochen

Heute früh war wieder um 5 Uhr die Nacht vorbei. Ich weiß nicht, aber je älter man wird, umso weniger Schlaf braucht man. Oder ich bin nicht ausgelastet, kann natürlich auch sein. Jedenfalls hab ich angefangen, in der Wohnung rumzutingeln. So richtig was machen kann man ja nicht am frühen Morgen. Aber erstmal nen kräftigen Kaffee, der auch schon wieder teurer geworden ist, und dann den Fernseher an zum Frühstücksfernsehen. Naja, so am frühen Morgen muss das eigentlich nicht sein, aber dann unterhält sich wenigstens einer mit mir. Und nach den Nachrichten wurde mir heute ein wunderschöner Frühlings(anfangs)tag versprochen mit ganz viel Sonne. Und was ist? Jetzt ist es gleich 9 Uhr, ich schaue aus dem Fenster und kann kaum die andere Straßenseite erkennen, so dick ist die Nebelsuppe. Hoffentlich kommt noch die Sonne raus, und zwar nicht erst heut Nachmittag, wenn ich wieder arbeiten muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen