Sonntag, 20. März 2011

Strahlend ...

... blauer Himmel, Sonnenschein und 1,5 Grad im Plus. Ganz schön knackig war es heute Nacht. Als Madame Katze heute Morgen von ihrem nächtlichen Ausflug wieder nach Hause kam, war sie ganz schön kalt. Und da guckt Madame dann natürlich, dass sie so schnell wie möglich unter die warme Bettdecke kommt. Aber bis sie dann so den optimalen Platz gefunden hat, das dauert. Und dann diese Blicke. "Jetzt mach mal Platz hier oder - noch besser - dich gleich dünne." Also das ist die erste Katze, die ich kenne, die sich bis zur Nasenspitze zudecken läßt und dann so auch noch liegen bleibt. Als kleines Mädchen hab ich das öfter mal versucht mit Opa seinem Kater. Aber der wollte sich partout nicht im Puppenwagen zudecken lassen und ist immer wieder abgehauen.
Ach ja, wird Zeit dass hier wieder ein Kerl ins Haus kommt. Immer nur mit Katze kuscheln ist auch langweilig ...   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen