Dienstag, 29. März 2011

Katzenfell ist gut gegen Rheuma

Kann ich morgens ausschlafen, ist um 6 Uhr die Nacht vorbei. Habe ich einen Termin um 9 Uhr und MUSS um 7 Uhr aufstehen, werde ich einfach nicht wach. Allerdings war die Nacht auch etwas "komisch". Meine Katze war sowas von kuschelig, die ging mir irgendwie gar nicht von der Pelle. Erst war sie eine Stunde stromern, dann lag sie mir zu Füßen. Irgendwann war sie wieder weg, um sich anschließend an mir "hochzuarbeiten". Als ich wieder wach wurde, knetete sie gerade die Bettdecke auf meinem Bauch und ließ sich dann dort gemütlich nieder. Nun bin ich ja nicht der Typ, der sich des Nächtens auf Diskussionen einläßt - Hauptsache ich kann weiterschlafen. Aber als ich dann irgendwann meinen rechten Arm nicht mehr bewegen konnte, weil Madame mal wieder die Schlafposition gewechselt hatte, war es dann doch genug. Ich wußte gar nicht, wie lang Katzen sich machen können. Na jedenfalls bekomme ich jetzt im rechten Arm kein Rheuma... 

P.S.    Als ich gerade aus der Duschkabine kam ...

... hatte Madame es sich auf der Heizung gemütlich gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen