Donnerstag, 24. März 2011

Schon wieder

Oha, meine Katze hoppelt durch die Wohnung und knurrt vor sich hin. Ein sicheres Zeichen dafür, dass sie heute Nacht wohl die Maus "verloren" hat. Ich habe jetzt 2 Möglichkeiten: Entweder ich jage suche mit oder ich sitze die Sache aus. Ich denke mal, ich nehme zweiteres. Naja, kann ich mir beim Kaffee noch überlegen.

2 Kommentare:

  1. Vielleicht ist die Dame auch verliebt und der Angebetete hats nicht gebracht. - ist ja gerade die Zeit für sowas bei Katzens.

    AntwortenLöschen
  2. Verliebt??? Das kann natürlich sein. Mein Nachbar hat sie nächtens mit einem "wohlgenährten" stattlichen Kater rumstreunen sehen. Bloß gut, dass Mieze aus dem Tierheim ist, da kann nix mehr passieren.
    Vielleicht ist sie aber auch nur sauer, weil ich letztens "Mäuschen" zu ihr gesagt habe und das ist jetzt die Rache. Wenn schon "Mäuschen" dann richtig, grins.

    AntwortenLöschen