Dienstag, 1. März 2011

Frühstück

Gestern Abend habe ich so einen Bericht im Fernsehen gesehen, der mal wieder den Leuten klargemacht hat, wie sie doch beim Einkauf beschi**en werden. Alpenmilch-Schokolade kommt nicht von den Alpen, sondern aus Rumänien, fangfrischer Fisch kommt direkt aus dem Mekong-Delta und noch so Kleinigkeiten.
Heute Morgen habe ich mir dann zum Frühstück mal frische Brötchen gegönnt mit einer schönen dicken Scheibe schottischen Räucherlachs. Wie ich so am Knuspern bin denke ich mir, schau doch mal nach, wo der schottische Räucherlachs wirklich her kommt. Und siehe da: Polen. Ich musste ja echt vor mich hin grinsen. Lecker war er trotzdem und Katze ging mir nach einem Miniprobierstückchen auch 5 min nicht mehr von der Pelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen