Samstag, 29. Januar 2011

So langsam ...

komme ich an in meiner neuen Wohnung. Es ist noch nicht alles so, wie ich es mir vorstelle, aber wenn meine Freundin dann nach München umgezogen ist, kann ich dem Räumen meinen persönlichen Schliff geben. Jetzt traue ich mich noch nicht so, obwohl sie immer sagt, das ist jetzt mein Reich hier. Nächste Woche fährt sie runter und schaut sich dort eine Wohnung an. Und dann schauen wir mal, wann ihr Umzug startet. Sie hat ja hier schon so einiges zusammen gepackt. 25 Kartons mit Deko und Schnickschnack stehen im Keller, grins. Das war alles mal in der Wohnung. 
Und ich schaue mal, ob ich irgendwo meine Bilder finde. Ich brauch was an die Wände. Das lenkt wohl auch von meinen leichten Kopfschmerzen ab. Gestern Abend war ich noch zum Geburtstag und der ging bis heute früh. Man ist eben nix Gutes mehr gewöhnt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen