Donnerstag, 27. Januar 2011

Da samma wieda

Es hat ja nun doch eine Woche gedauert bis ich wieder online bin. Und ich bin es auch nur, weil mein Obernachbar mir sein WLAN zur Verfügung gestellt hat. Macht ja nix, die Hauptsache ist, ich kann wieder im Netz rumdaddeln ... und bloggen. 
Den Umzug hab ich soweit hinter mich gebracht. Jetzt sind nur noch ein paar Kisten auszupacken. Das Meiste ist erledigt. Meine Freundin hat mir ganz schön dolle geholfen. Ohne sie wäre ich nur halb so weit. Morgen früh ist Schlüsselübergabe der alten Wohnung und dann bin ich sie los. Ab nächste Woche kehrt dann wieder Ruhe ein. Es war ja auch genug Stress in den letzten Tagen. 
Und jetzt drängel ich die Katze von meinem Bett und verschwinde im Land der Träume ... Ich bin wieder online - super.

3 Kommentare:

  1. Hab Dich schon vermisst. Schöne Zeit in der neuen Wohnung !

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für dich in der neuen Wohnung! Ein schönes erstes WE wünscht dir bine

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Eure Wünsche. Zweimal umziehen ist wie einmal abgebrannt ... oder so ... grins.

    AntwortenLöschen