Montag, 3. Januar 2011

Impressionen aus Holland

Beim Neujahrsspaziergang an einem der Kanäle in 's-Hertogenbosch 

 "Lückenbebauung"

 Die Sint-Jan-Kathedrale in 's-Hertogenbosch

 Wunderschöne Fenster

 Die riesengroße Orgel

 Meine 3 Männer (der Große, der Kleene und der ganz Kleene) ... uffm Wohnzimmertisch. Da soll mal noch einer über die Katze meckern.

2 Kommentare:

  1. Gerade seit heute haben wir auch wieder zwei Katzen im Haus, Mutter und halbwüchsige Tochter. Sie sehen übrigens Deiner ziemlich ähnlich. Meine MauMau, die ich aus Spanien mitgebracht hatte musste ich ja leider vor vier Wochen begraben. Auf das Gartenbeet, in dem sie liegt, kommen im Frühjahr die schönsten Blumen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen beiden Miezekatzen und dass der Frühling nicht mehr so lange auf sich warten läßt ... wegen dem Beet und der Blumen.

    AntwortenLöschen