Montag, 3. Januar 2011

Dann werfen wir uns mal heute ins Getümmel des Jahres 2011. Und ich fange an mit ... Abwasch. Gestern Abend hatte ich noch Besuch und es ist mal wieder ziemlich spät geworden. Aber man kann ja die Tür zum Esszimmer schließen, dann sieht man das Elend nicht. Und Morgens habe ich irgendwie mehr Elan, Kollateralschäden zu beseitigen. Anschließend muss ich zur Papiermühle. Mein Auto ist bis unters Dach voll mit Kartons und Pappe. Überbleibsel aus der Kneipe vom Dezember letzten Jahres. Hoffentlich sind die Straßen einigermaßen befahrbar, denn es hat wieder geschneit heute Nacht. Ich denke mal, es wird nicht allzu glatt sein auf den Straßen. 
Dann muss ich gleich noch meine zukünftige Mitbewohnerin füttern. Gestern hat die Katze ein Nachbar gefüttert und heute bin ich wieder zuständig. Schauen wir mal, was wieder für wilde Partys des Nächtens gefeiert wurden.
Aber erstmal werde ich die Herrschaften im Nachbarhaus aus dem Bett klingeln. Neuerdings wird seit 4 Wochen mein Auto zugeparkt. Ok, der Straßenrand ist unbeparkbar, weil alles voller Schneehaufen, da stellt man sich schonmal quer vor Parkbuchten. Kann man ja auch machen, wenn ersichtlich ist, dass Autos zugeschneit sind und nicht benutzt werden. Also ich habe damit nicht das Problem. Aber die halbe Straße regt sich langsam auf, dass ständig mein Auto blockiert ist. Ist doch mein Auto, oder? Wie gesagt, das sind nette Leutchen und ich hab kein Problem damit, wenn die hinter mir stehen. Wenn ich raus muss klingel ich eben. Aber zum Ende der Woche werden wieder wärmere Temperaturen vorausgesagt, da wird sich das Parkplatzproblem sicher gelöst haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen