Montag, 10. Januar 2011

Nicht viel los ...

... außer packen und putzen. Also es hat ja schon so seine Vorteile, wenn man nicht so unter Druck steht. Das wird wohl mein ruhigster Umzug, den ich je veranstaltet habe. Meine Freundin, deren Wohnung ich übernehme, ist noch bis zum 19. Januar zur Kur und so kann ich in aller Ruhe ihre Wohnung vollstellen, grins. Im März zieht sie nach München und solange machen wir eine WG. Ein paar Sachen hat sie schon gepackt und ein bisschen Platz geschaffen, so dass ich einige Kisten schön stapeln kann. Wenn sie dann am 19.1. wieder da ist, dann haben wir nur noch die großen Möbelstücke, die transportiert werden müssen. Und so viel ist das nicht. Ich freue mich schon auf die neue Wohnung. Ist ja nicht mehr lange hin ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen