Montag, 1. März 2010

Wow

Einmal mit dem Staubwedel über den Fernsehbildschirm gewischt, und man erkennt wieder, dass es ein Farbfernseher ist. Ich weiß gar nicht, woher der Staub immer kommt, grins. Vielleicht, wenn ich das ein oder andere Kilo abnehme, wirbel ich dann nicht mehr so viel auf?

Ich hatte eben ein nettes Telefonat mit meiner Mutter. Hey Piepsmaus, sag mal Deinen Kumpels, dass sie sich bei meiner Mutter vom Acker machen sollen, wenn ihnen ihr Leben lieb ist. Irgendwie hat sie gerade eine Mäuseinvasion. Doch, kann man so bezeichnen, wenn innerhalb von 3 Tagen 22 Stück in die Falle gehen. Hm, da fällt mir ein, sie hat doch einen Kater. Der liegt bestimmt wieder hinterm Sofa und läßt den lieben Gott einen guten Mann sein.

Und das mache ich jetzt auch. Ok, nicht hinterm Sofa aber auf Arbeit. Die Spritpreise sind ja wieder nicht so berauschend. 1,11 und 1,31. Da wird nicht viel los sein für Montags.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen