Freitag, 26. März 2010

Panik auf der Titanic

Da komme ich eben von der Arbeit nach Hause und nix geht mehr. Kein Telefon - kein Internet. Also habe ich unverzüglich vom Handy aus (seufz) bei meinem Anbieter angerufen. Die nette Dame am Telefon forderte mich auf, den Stromstecker von meinem Modem zu ziehen, kurz zu warten und wieder reinzustecken. Wertvolle Sekunden vergingen, bis ich mich von einem Ende des Steckers bis zum anderen vorgearbeitet hatte. Stecker raus - Stecker rein - und es ging immer noch nix. Ok, ob ich auch wirklich das kleine Schwarze gezogen habe. Nö. Gut, dann solle ich die Finger vom Router lassen und das MODEM rausziehen. Puh, das muss man doch einem technischem Vollpfosten sagen. Wieder vergingen wertvolle Minuten, denn das Kabel vom Modem war viiiiiiel länger. Stecker raus - Stecker rein - alles ok.
Mein Gott. So eine Panik kann ich Freitag Nacht gar nicht gebrauchen. Aber das Wochenende ist gerettet.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen