Freitag, 5. März 2010

Esszimmer zum Zweiten

Der erste Anstrich ist drauf. Nur irgendwie gefällt mir die Farbe doch nicht so richtig. Ein zartes Pastell-Grün. Ach mönsch, das sieht so langweilig aus. Gottseidank ist meine Freundin der gleichen Meinung. Und jetzt sind wir am überlegen, ob wir das Grün aufpeppen mit gelber Schwammtechnik oder ob wir gleich alles nochmal streichen in einem Sandton. Naja, lange können wir nicht mehr überlegen, denn nächste Woche kommen die Kinder. Da muss die Baustelle beseitigt sein.
...

3 Kommentare:

  1. Kreisch! Streich direkt neu!!! Weil pastellgrün und Schwammtechnik......... ich schmeiß mich weg.......... aber das ist eine andere Geschichte!

    AntwortenLöschen
  2. Das Grün sieht besser aus, wenn man paar Akzente setzt, z.B. Streifen od. Blöcke in einer anderen Farbe od. zwei. Aber Schwammtechnik würde ich jetzt nicht machen. Od. doch? Müsste man ausprobieren :) Schönes frisches Grün gefällt mir eigentlich z.Z. ganz gut. Viel Spaß noch beim Experimentieren und gutes Gelingen! liebe Grüße
    PS. Mach mal ein Foto, wenns fertig ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Lach ... ok! Danke für Eure Tipps!!!

    AntwortenLöschen