Sonntag, 14. März 2010

Moin moin

Vor diesem Wochenende hab ich mich gefürchtet, aber nun ist es vorbei. Ich bin wieder zu Hause und irgendwie kehrt der Alltag ein. Meine Kinners sind am Donnerstag Abend gekommen und wir sind Freitag gemeinsam in die Heimat gefahren. Gestern dann wieder zurück, weil ich nur einen Tag frei hatte und wieder arbeiten musste.

Aber irgendwie ist es komisch. Ich fühlte mich an alte Zeiten erinnert. Eine halbe Stunde nach Ankunft meiner Kinder sah die Wohnung wie ein Schlachtfeld aus. Hier ne Tasche - da nen Koffer. Esstisch, Wohnzimmertisch - alles belagert. Nachts muss man dann aufstehen und sich "heimlich" noch nen Schnittchen machen, ohne natürlich die Spuren zu beseitigen. Irgendwie fehlt mir das manchmal. Trotzdem werd ich jetzt erstmal wieder ein bissel Ordnung schaffen.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen