Dienstag, 2. März 2010

Von wegen ...

... nix los gestern in der Tanke. Da war wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedanken. Montags ist ja IMMER Großkampftag, und so war es auch gestern. Ich hatte Mühe, die Kunden 10 Minuten nach Feierabend vom Hof zu treiben, lach. Nee, ich bin ja da nicht so. Wenn die Leute unbedingt noch schnell tanken müssen, dann sollen sie. Ob ich jetzt 10 min früher oder später zu Hause bin, juckt mich um 22 Uhr nicht mehr. Dafür wird es dann heute echt ruhig. Aber ich weiß schon, womit ich mir heute die Zeit vertreiben werde. Ein neuer Monat ist da und die abgelaufene Ware schreit nach dem Lager. Also werde ich durch die Regale gruschteln.

Aber erstmal "schreit" meine Freundin nach mir. Morgen wird nun endlich ihre Küche gestrichen nach dem Wasserschaden von Weihnachten. Tja, und dafür muss ihr Tassenregal abgeräumt werden. Man stelle sich vor, eine Wand ist nur mit Kaffeetöppe vollgepflastert - ca. 380 Stück. Einerseits verstehe ich zwar nicht, wie man als Langzeitarbeitslose es nicht schafft, innerhalb von 3 Wochen das Regal leerzuräumen - andererseits weiß ich ja selber, dass man manchmal nen Schubser von außen braucht. Also werde ich mich gleich auf den Weg machen und ihr hilfreich unter die Arme greifen. Man gönnt sich ja sonst nix.

Morgen ist dann mein Esszimmer dran. Es bekommt auch einen neuen Anstrich. Ich bin mir nur noch nicht über die Farbe im Klaren. Eigentlich hätte ich ja ein zartes Grün, aber als HSVer geht das ja gar nicht. Vielleicht doch eher gelb? Ach ich weiß noch nicht. Hab ja noch Zeit.
...

1 Kommentar:

  1. gerhard aus bayern2. März 2010 um 18:14

    ich hoffe wie sehen hinterher ein bild von deinem "neuen" esszimmer.

    AntwortenLöschen