Sonntag, 28. März 2010

Lieber zu früh ...

als zu spät. Jedes Jahr das Gleiche. Ich muss Sonntags arbeiten, wenn die Zeit umgestellt wird. Ok, für mich stellt sich im März nicht die Frage, ob die Uhr vor- oder zurückgestellt wird - für mich stellt sich immer die Frage, wird mein Handy automatisch umgestellt oder muss ich das manuell machen. Ich habe nämlich keinen Wecker und lasse mich immer vom Handy aus dem Schlaf reißen.
Wie dem auch sei. Ich hab gestern Abend dran rumgespielt und die Uhr vorgestellt. Deshalb bimmelte es auch heute früh ganz gepflegt ... um 6 Uhr statt um 7 Uhr. Eine ganze Stunde verschenkt. Egal, ich kann die ganze nächste Woche ausschlafen, ich habe Spätschicht und muss eh nur 3 Tage arbeiten. Das ändert aber auch nix daran, dass ich heute keinen Bock habe auf die doofe Tanke ...
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen