Mittwoch, 2. Dezember 2009

Wieder zu Hause und ...

... begeistert. Ich habe mich ja mit meinem alten Auto noch nie auf die Autobahn getraut, aber gestern musste es sein. Ich wollte einfach den ultimativen Test machen, ob er 300 km durchhält.
Und wie er durchgehalten hat. Er hat gesurrt wie eine Biene. Immer schön rechts mit 120, seufz. Ich hatte alle Zeit der Welt und bevor ich irgendwo zwischen Biele und Eindhoven in der Pampa aufm Standstreifen stehenbleibe, hab ich es eben langsam laufen lassen. Aber der Oberhammer war, dass er nicht mal 5 l auf 100 km verbraucht hat. Also jetzt werde ich wieder öfter die Kinder besuchen. Haben sie eben Pech gehabt, grins.

Nee, meine Jungs haben sich riesig gefreut. Wenn der Kleene nicht über seine werdenden Vater-Freuden berichtet hat, sprach er ständig davon, dass ich doch endlich rüberkommen soll. Platz haben sie genug im Haus und nen Job finden sie für mich auch. Die Sprache lernen muss ich eh, schließlich will ich mich ja irgendwann mal mit meinem Enkelkind unterhalten können. Ich glaube, das wird ein Meisje, grins. Naja, mein Urlaub fürs nächste Jahr ist gebongt.

Mein Großer hat mir voller Stolz seine Wohnung in Eindhoven gezeigt. Komisch. Von dort sind es 10 min zu Fuß bis zum Stadion. Ich hab ihn verdonnert, sich endlich mal um Karten zu kümmern. Vielleicht klappt es ja dann doch mal mit einem Stadionbesuch.

Und jetzt sitze ich wieder unqualifiziert hier im Lipper Land rum und warte, dass es 18 Uhr wird, damit ich meinem Nebenjob fröhnen kann. Das Leben ist schön ...

3 Kommentare:

  1. gerhard aus bayern3. Dezember 2009 um 07:35

    zeig uns doch einmal ein bild von deinem auto.

    AntwortenLöschen
  2. Es ist ein alter Polo, Baujahr 1991. Ein Foto hab ich leider nicht, nicht mal ne Kamera. Aber bald ...

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass du gesund wieder Zuhause angekommen bist! Ein Hoch auf den Polo :)

    AntwortenLöschen