Samstag, 12. Dezember 2009

Endlich Wochenende

Das wurde aber auch allerhöchste Zeit. Von meinen 2 Wochen Urlaub ist an Erholung nichts geblieben, ich bin wieder voll drin im Stress. Naja, nächste Woche noch und dann kann ich wieder etwas ruhiger treten.

Heute findet unsere betriebliche Weihnachtsfeier statt. Eine gute Stunde Busfahrt (wohin wurde nicht verraten), dann Besuch eines Weihnachtsmarktes und anschließendes Buffett. Danach dann wieder eine Stunde Rückfahrt. Na da war ich ja so wild drauf, dass ich die Veranstaltung doch glatt abgesagt habe. Sie findet also ohne mich statt. Hey, wir sind 8 Leute in der Firma, inklusive Aushilfen. Ich weiß gar nicht, wo sie die 36 Leute hernehmen, die alles mitkommen zur Weihnachtsfeier. Ich denke mal, das halbe Dorf ist eingeladen. Nee, ich hasse sowas. Erst muss man mit nem Bus fahren, so dass man sich nicht mal abseilen kann, wenn man keinen Bock mehr hat, und dann tappse ich eine Stunde über so einen blöden Weihnachtsmarkt. Ok, ich hätte mich eh an der ersten Glühweinbude abgesetzt, aber trotzdem. Es sind mir zu viele Spaßbremsen dabei.
Und wer soooo böse ist, darf dann natürlich morgen die Frühschicht in der Tanke übernehmen. Datt hab ick nu davon, grins. Tja, Strafe muss sein. Aber damit kann ich leben und Rache ist Blutwurst.

2 Kommentare:

  1. Du arme! Sonntags arbeiten. Wie lange machst du das schon? Hast du auch Nachtdienst? Ich hab das mal gemacht. 3 Jahre lang alle 3 Tage abwechselnde Schicht. Hat ziemlich geschlaucht! Ich fühle deshalb immer mit dir, wenn ich hier lese... Wünsche dir ne ruhige Schicht und einen schönen 3. Adventsnachmittag! LG

    AntwortenLöschen
  2. Jau, diese Sonntagsschichten gehen mir auch auf den Keks. Aber ich habe jetzt schon Druck gemacht, dass ich im Wechsel Samstags und Sonntags arbeite. Dabei sollen eigentlich nur die Aushilfen am Wochenende ran.
    LG ... Liesel

    AntwortenLöschen