Montag, 28. Dezember 2009

So schnell geht das

Und schon ist Weihnachten wieder vorbei. Als Single neigt man ja dazu zu sagen "gottseidank". Aber diesmal war es wirklich schön. Ich musste mal ausnahmsweise nicht arbeiten, und bei Muddern ist es eben doch am Schönsten. Ihr tat es gut, nicht alleine zu sein. Meine Schwester wohnt zwar mit Familie auch im Ort aber abends alleine vorm Fernseher ist auch nicht so prickelnd. Aber am meisten hat sich wohl mein Vater gefreut. Es wird sein letztes Weihnachten gewesen sein und alle waren da.
Naja, jedenfalls hat mich seit gestern Morgen der Alltag wieder. Allerdings ich habe nur eine kurze Woche. Bis Silvester ist Frühschicht angesagt und dann kann ich 6 Tage lang meine Überstunden abbummeln. Mal sehen, was ich mit der vielen Freizeit so anstelle. Ich hab da schon was im Hinterkopf ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen