Sonntag, 20. Dezember 2009

Mich hats erwischt ...

... erkältungstechnisch. Ist aber auch kein Wunder. Da steht man 8 Stunden bei 15 Grad in der Tanke rum und friert sich die Finger ab. So viel kann man sich gar nicht anziehen, dass nicht doch irgendwann die Kälte durch die Klamotten kriecht. Naja, es sind noch 3 Tage und dann ist erstmal Weihnachten. Da habe ich nämlich frei dank meiner unzähligen Überstunden. Dann wieder 3 Tage arbeiten und dann wieder 6 Tage frei. Das ist wie Urlaub, grins. Aber erstmal bin ich am Überlegen, wie ich Morgen zur Tanke komme. Hier ist ein irres Schneetreiben und das soll den ganzen Nachmittag/Abend noch anhalten. Mal sehen, ob ich Morgen früh mein Auto freischaufel oder doch zu Fuß gehe. Ich habe ja Zeit, laufe ich eben eine Stunde früher los.

2 Kommentare: