Sonntag, 9. Oktober 2011

Vögelei

Ich hab es nun endlich mal geschafft, die Adlerwarte gleich bei mir ums Eck zu besuchen. Das Wetter hat ja prima gepasst, strahlender Sonnenschein.

 Er guckte nach links.

 Madame guckte, wo er hin guckte.

 Die rechte Seite war auch interessant.

 Er hatte gar keine Sprechstunde.

 Und er war der Schönste auf dem ganzen Gelände ...

 ... darum hier nochmal mit Profil.

Leider habe ich kein Bild von Horst machen können. Horst ist der rote Milan, der im Sommer öfter bei mir zu Besuch auf der Terrasse war. Der heißt übrigens wirklich so und ist schon im Herbstquartier.
Ich werde wohl nächsten Sonntag bei schönem Wetter nochmal einen Abstecher machen.

1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder. Mach ruhig noch mal einen Abstecher dorthin, bin gespannt auf eine Fortsetzung.
    Grüße,
    Matthias

    AntwortenLöschen