Mittwoch, 19. Oktober 2011

Gestatten, Sophie


Der stolze Papa war wohl so aufgeregt, dass das Foto jetzt nicht so dolle geworden ist. Macht aber nix. Die Hauptsache ist, dass alle gesund und munter sind.

3 Kommentare:

  1. Wie schön, ein neues Menschenkind. Ist das nicht im wahrsten Wortsinn WUNDERbar? Die wohl schönsten Momente meines bisherigen Lebens waren die Geburten meiner Töchter. Ein unbeschreibliches Gefühl.
    Herzlichen Glückwunsch also zum Enkelchen Nr. 2!
    LG,
    Matthias

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bist Du also Doppeloma - gratuliere !

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Gratulationen. Ja, so ein neuer Erdenbürger ist doch immer wieder was Besonderes. Und dann auch noch eine kleine Prinzessin, wo doch sonst nur Prinzen in der Familie sind. Mein Kleener ist stolz wie Bolle ;-)

    AntwortenLöschen