Montag, 11. Juli 2011

X minus 1

Und wieder bin ich zu Hause. Ich muss sagen, so schwer wie diesmal ist mir der Heimweg noch nie gefallen. Das ist vielleicht auch ein bisschen psychisch bedingt wegen morgen, aber ich habe halb Holland unter Wasser gesetzt auf der Autobahn. Das war vielleicht auch ganz gut, denn so hatte ich keine Einschlafprobleme während der Heimfahrt.
Und heute werde ich die letzten Vorbereitungen für Morgen abschließen. Die Tasche ist schon gepackt, sie ist halbvoll mit Bücher, grins. Jetzt werde ich nochmal alles durchsaugen und die Blümchen gießen. Morgen Vormittag kommt mein Nachbar und holt sich seine Instruktionen ab. Heute Abend wird Madame dann nochmal so richtig durchgeknuddelt und dann schauen wir mal, was auf mich zukommt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen