Dienstag, 5. Juli 2011

So langsam geht mir die Düse

Der Termin rückt immer näher. Heute in einer Woche muss ich ins Krankenhaus. Gestern war ich noch einmal dort für diverse Voruntersuchungen. Lunge röntgen, EKG, Blutabnahme und zum Gespräch mit dem Narkosearzt. Der hat mir solange von Schläuchen und Zugängen erzählt, bis ich ihm sagte, ich möchte das alles gar nicht wissen. Ist manchmal besser so. Und dann bin ich die Gänge Richtung Ausgang entlang geirrt und habe mich gefragt, was ich eigentlich hier mache ... in diesem Krankenhaus, in diesem bescheidenen Ort ... von Gott und der Welt verlassen. Meine Mutti nicht da, meine Schwester nicht da, meine Kinder nicht da, und meine Katze darf ich auch nicht mitnehmen ;) Wenn ich es doch bloß schon hinter mir hätte ...

5 Kommentare:

  1. Da ich gerade das erste mal hierhergestolpert bin, weiß ich nicht wirklich, was du vor dir hast, aber ich wpünsche dir alles Gute. Ich hab ein Gottvertrauen zur Medizin :-) Wird schon

    Ganz liebe Grüße sendet Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Shoushou. Ich denke auch, dass das Pillepalle ist ... naja, ich rede mir das jedenfalls ein. Wird schon schiefgehen ;)
    Liebe Grüße ... Liesel

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch alles Gute! Das wird schon werden, ich denk an dich. Liebe Grüße, bine

    AntwortenLöschen
  4. Wie lang musst Du denn dort bleiben ? In jedem Fall drück ich Dir die Daumen. Und was macht die Madame ohne Dich ?

    AntwortenLöschen
  5. Mein Doc hat mir 5 Tage vorausgesagt. Aber ich denke, ich werde am 3. Tag anfangen zu verhandeln ;)
    Und Madame? Die kackt mir bestimmt wieder in den Hausflur ... zur Strafe, dass sie alleine ist. Mein Nachbar hat sich bereit erklärt, die Fütterung zu übernehmen. Na ich bin ja mal gespannt. Und der Sohn von meiner Freundin fährt mich zwischendurch mal schnell nach Hause, dass ich nach dem Rechten schauen kann.
    Das wird schon schief gehen.
    Vielen Dank fürs Daumen drücken...

    AntwortenLöschen