Dienstag, 26. Juli 2011

Es reicht

Heute war ich wieder im Krankenhaus zur Wund-Kontrolle. So langsam fange ich an, mir Gedanken zu machen. Es tut sich nämlich gar nix in puncto Heilung. Und dann sagt noch die olle Tussi zu mir "Sie haben aber auch ein Pech, dass Ihre Wunde nicht heilt!". Hallo??? Hätten die die Sache nicht versaut, wäre ich längst durch und hätte nicht so ein Theater. Es sieht danach aus, dass ich nächste Woche nochmal rein muss für 1-2 Tage. Toll. Wieder Rumgefummel - wieder Vollnarkose. So langsam reichts mir.

2 Kommentare:

  1. boar !!! was`n los? sorry ..hab ne Weile hier nicht gelesen ......!
    ganz lieben Gruss
    Kroeti

    AntwortenLöschen
  2. Gerhard aus Bayern29. Juli 2011 um 13:19

    Wünsche dir nächste Woche mehr Glück im Krankenhaus.

    AntwortenLöschen