Mittwoch, 15. Dezember 2010

Sepp, warst Du das???

4 Kommentare:

  1. Hallo Liesel
    Ich versteh Bahnhof. WAS war ich ? (Ih hab übrigens bei ebay bisher weder was gekauft noch was angeboten.)
    Leicht verwirrt -
    Sepp

    AntwortenLöschen
  2. Das war doch nur eine Scherzfrage. Da versteigert jemand einen HAUFEN SCHNEE und Du wolltest doch welchen loswerden. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen, grins. Aber gut finde ich, dass der Erlös einer Kindertagesstätte zugute kommen soll.
    Ups, jetzt habe ich gerade geschaut, das Angebot wurde entfernt. Hey, die waren schon bei über 500 Euro und das lief noch bis morgen.

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt versteh ich Deinen Scherz. Vorher konnte ich nicht, weil das Angebot schon nicht mehr da war, als ich auf ebay geklickt hab. Übrigens hab ich gestern 5 (in Worten: fünf) Stunden Schnee geschippt ! Ich hasse ihn !Ich würd ihn gern VERSCHENKEN.

    AntwortenLöschen
  4. Lach, versuchs doch mal in Afrika. In unseren Breitengraden wirst Du ihn wohl zur Zeit nicht los.

    AntwortenLöschen