Montag, 27. Dezember 2010

Bin ich "anders"?

Da wollte ich gerade meiner Freundin etwas Gutes tun, aber irgendwie kam das wohl nicht so an. Sie ist total verschnupft und erkältet und was hilft da am Besten? Genau - Hühnerbrühe. Ich latsche also in den nächsten Supermarkt, hole ein Hähnchen und zaubere eine leckere Brühe. Dann rufe ich meine Freundin an, sage, sie soll zum Essen kommen und was höre ich am anderen Ende der Leitung? 
"Oh lecker, so richtige Hühnerbrühe mit ganz viel Gemüse und Fleisch und Nüdelchen?"
"Jau ... und Pelle"
"Ihhhhh, Du bist pervers, ich geh ins Bett."
Pfffff, wie kann man sich nur so zickig anstellen wegen ein bissi Hühnerpelle in der Suppe. Also ich mag das.  

3 Kommentare:

  1. Besonders appetitlich, wenn noch der eine oder andere Rest Federkiel in der Pelle steckt ... Aber pervers bist Du nicht, Du bist eine UNERSCHROCKENE HELDIN !

    AntwortenLöschen
  2. Danke ;-))) Nu bin ich beruhigt!!!

    AntwortenLöschen