Sonntag, 19. Dezember 2010

Es schneit ...

... und schneit und schneit und schneit. Kann nicht mal einer der Frau Holle die Bettdecken wegnehmen? Die hat bestimmt Alibaba und die 40 Räuber zu Besuch. 
Apropos Besuch. Eigentlich wollte ich ja über Weihnachten zu meine Mutter fahren. Aber ob ich mir die 400 km bei diesem Wetter gebe, glaube ich eher nicht. Naja, bis Freitag ist es ja noch ein paar Tage hin, allerdings sieht es nicht danach aus, dass sich an der Großwetterlage etwas ändert. Wobei der Schnee ansich ja nicht so schlimm ist ... eher die Straßenverhältnisse. Wenn man mal so überlegt, wofür alles Geld da ist (ist denn Frau Merkel schon zurück aus Afghanistan?) und die Kommunen pfeifen aus dem letzten Loch, dann könnte einem die Galle hochkommen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen