Samstag, 23. Oktober 2010

Komisch

Seit einer Woche füttere ich die Katze von meiner Freundin, da diese auf Wohnungssuche in München ist. Ich habe das ja schon öfter gemacht, nur was mich dieses Mal verwundert ist, was diese Katze neuerdings am Tag (und in der Nacht) so alles weghaut. Ein großes Schälchen Trockenfutter + anderthalb Schälchen von diesem übelriechenden Kittekatzen-Futter werden da locker verputzt. Also entweder war die Mieze auf Diät - was ich mir allerdings nicht vorstellen kann - oder sie bringt ihre Kumpels zum Fresschen mit. Ich tippe mal auf Letzteres, denn heute früh lag das Sofakissen auf dem Boden. Und Mieze war noch nie auf dem Sofa. Naja, solange sie den Fernseher wieder ausmachen ...

2 Kommentare:

  1. Ja Mieze mit Freunden, sie muss ja auch Kontakt Pflege betreiben :-)
    Ein wunderschönes Weekend, Dani :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wer weiss, was da abgeht, wenn sie sturmfreie Bude haben.

    AntwortenLöschen