Dienstag, 12. Oktober 2010

Gelitten

Heute Abend hab ich ganz schön gelitten. Erst habe ich mit einem Topflappen ein Blech aus dem heißen Ofen genommen. Ok, zwei Topflappen wären besser gewesen, dann hätte ich mir nicht die Fingerkuppen an der rechten Hand verbrannt. Und weil der Schmerz so schön war, bin ich mit dem kleinen Finger der linken Hand dann auch noch gegen das heiße Blech gekommen. Boah, watt für nen Schmerz. Vor allem, wenn man ständig ins heiße Wasser fassen muss. Naja, 2 Blasen hab ich, aber die gehen auch wieder weg.
Nur der quer übers Nagelbett eingerissene Fingernagel ärgert mich. Ich habs schon 10 min vorher gewusst, dass mir der Nagel noch flöten geht. Naja, noch hängt er auf halb 8, aber ich muss den heute noch ab operieren. Aber erst, wenn der Schmerz von den Blasen weg ist. Nicht alles auf einmal ... alles schön nacheinander.

2 Kommentare:

  1. ebent ...schöööön einteilen die ganze schohse ..dann hat Frau auch mehr davon *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Puste mal ganz doll! Tut sicher weh, die Fingers... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen