Dienstag, 19. Oktober 2010

Ach menno

Eigentlich wollte ich Silvester nach Holland zum Kleenen. Meine Mutter und meine Schwester wollten auch mitkommen, weil sie mein Enkelchen noch nicht gesehen haben. Alles war gut - alles war ok. Jetzt telefoniere ich gerade mit meinem Kleenen und da höre ich, dass meine Schwiegertochter in spe lieber bei ihrer Mutter Silvester feiern möchte, weil diese am nächsten Tag Geburtstag hat. 
So, jetzt bin ich sauer. Sie sieht ihre Mutter jeden Tag. Wo ist da das Problem, wenn wir 2 Tage rumkommen? Sie kann ja am nächsten Tag zum Geburtstag gehen, wenn wir wieder nach Hause fahren. Man man man. Dann eben nicht.

Liesel, lass den Kopf nicht hängen, das gibt Falten am Hals ... grins.

4 Kommentare:

  1. waaaaaaaaaaaaaaaa ...da währe ich nu aber auch Sauer ..voll Gemein das ......aber da machste nix dranne ...Weiber .....pfffffffffffffff!

    AntwortenLöschen
  2. Lach ... das war auch mein erster Gedanke. "Weiber"!

    AntwortenLöschen
  3. Kannst auch sauer sein ....sag es Ihr doch einfach, direkt wie darüber denkst.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Boah, die ............ ääääääääääh ............ das ist ja doof!

    AntwortenLöschen