Samstag, 9. Oktober 2010

Geschafft

Ich bin durch mit den Frühschichten. Die gestrige hat mir nochmal alles abverlangt, grins. Vor den Ferien war es so richtig voll. Und mittlerweile hat es sich rumgesprochen unter der Kundschaft, dass ich "in den letzten Zügen" liege. Wer sich da alles "verabschieden" kam, hat mich schon erstaunt. Ich hab sogar eine kleine Orchidee geschenkt bekommen. 
Nun gut. Jetzt hab ich Wochenende und am Montag meinen definitiv letzten Arbeitstag in der Tanke. Einmal noch Spätschicht und dann ist Finito. Gott sei Dank. Diese anderthalb Jahre waren das Missverständnis meines Lebens. Am Dienstag werd ich zum Frisör gehen und Haare abschneiden lassen als Zeichen des Neuanfangs. Und dann schaun wa mal ...

1 Kommentar:

  1. Alles Gute nochmal! Einen super tollen Neuanfang und viel Erfolg! Und wenn´s nicht gleich beim ersten Mal das Richtige wird, lass den Kopf nicht hängen. Das wird schon! Bist ja ein Power-Mädel! Hoffe, du berichtest... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen