Samstag, 7. November 2009

Mein Frisör

Ich gehe ja jetzt immer Samstags zum Frisör. Vor geraumer Zeit musste ich mal auf diesen Wochentag ausweichen und stellte dabei fest, dass mein Frisör wohl Freitags Abends gerne einen pichelt. Jedenfalls hatte dieser eine kilometerlange Fahne und ich Angst um meinen Kopp. Aber siehe da, mit Restallohol schneidet er noch besser als nüchtern. Seit dem Tag gehe ich nur noch Samstags und mit der Hoffnung, dass er einen feucht-fröhlichen Freitag Abend hatte. Und meistens klappt das ...

3 Kommentare:

  1. gerhard aus bayern8. November 2009 um 08:45

    warum bringst dann deinem frisör nicht immer vorher ne flasche vorbei?

    AntwortenLöschen
  2. @Gerhard
    Die Idee ist nicht schlecht. Nur nachher gewöhnt er sich dran und dann muss ich jede Woche zum Schneiden. Nee, lieber nicht.

    AntwortenLöschen