Freitag, 27. November 2009

Jetzt bin ich durch ...

... mit Einkaufen. Aber für dieses Jahr. Ich hasse einkaufen, ob es nun Shoppen ist (wir waren natürlich nicht im Vogelpark, sondern sind doch wieder in der Innenstadt gelandet) oder Wochenendeinkauf. Mich nervt das einfach nur. "Och guck mal hier und guck mal da. Wollen wir da mal rein?" Nee, will ich nicht. Ich bin da voll die Spaßbremse. Eigentlich müsste das meine Mutter wissen, denn ich war früher schon so. Vaddern und ich haben draußen auf der Bank gesessen und Mutter und meine Schwester sind durch die Kaufhäuser gestürmt.

Außerdem kommt bei mir beim alltäglichen Einkauf der Singlehaushalt durch. Ich schaue ziemlich auf die Preise. Da kommt die Milch für 0,78 € ganz schnell wieder ins Regal, wenn 2 Paletten weiter Milch für 0,58 € steht. Das nervt Muddern nun wiederum.

Ich weiß nicht. Entweder bin ich nicht mehr "zusammenlebensfähig" oder es sind meine vorgeburtstaglichen Depressionen. Heute früh holt sie Brötchen und ich sage "bringste noch nen bisschen Wurst mit?". Also Wurst hat sie keine geholt (wir haben doch noch Leberwurst), dafür aber ein paar Schnürsenkel (mache ich dir nachher ein Stuhlkissen) und 2 Glühbirnen (für die Nachttischlampe). Jau. Mit Leberwurst bin ich dann auch durch für dieses Jahr.

So, genug gemeckert. Bin ja froh, dass ich sie habe und dass sie da ist. Und jetzt werde ich ihr mal beim Backen über die Schulter gucken und dabei Kartoffeln pellen. Morgen gibts Kartoffelsalat ... meine Schwester rauscht auch hier auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen