Mittwoch, 26. Dezember 2012

Sachen gibts ...

... die gibts gar nicht.

Da kommt heute Mittag ein Kunde in die Tanke und fragte mich, ob er etwas Kleingeld haben könnte. So 1-Euro-Stücke. Er brauch diese für den Automaten.
Ach ja, und wo die Dingenskirchens-Straße ist, dort steht nämich dieser Automat.
Nun bin ich ja gar nicht neugierig, aber es ist immer gut zu wissen, wo hier welche Automaten stehen. Also fragte ich höflich, was er denn für einen Automaten suche. "Na den Madenautomat. Ich will angeln und brauche ein paar Maden und Würmer." Ok, Sachen, die der Angler braucht ...
Ich wünschte ihm breit grinsend ein fröhliches Petri Heil und werde mir in den nächsten Tagen mal den Automaten anschauen ... mit Fotoapparat. Was so eine Schachtel Würmer wohl kostet und wen man damit erschrecken könnte ... Ich hab da so eine Idee ...

1 Kommentar:

  1. Bei uns kostet ein Döschen taufrischer Tauwürmer zwei Euro. Allerdings haben wir keinen Automaten. Das ist ja echt praktisch bei Euch.

    AntwortenLöschen